Wohin mit der Wut nach einer unschönen Trennung?

Pendelkinder Podcast #22 Getrennt erziehend statt Alleinerziehend

⁣In dieser Podcast-Folge teile ich meine Gedanken zum Thema „Wut & Trennung“ mit. In dieser Folge erfährst Du: ⁣
⁣⁣
⁣1. Warum ich es so wichtig finde, das Ende der Beziehung von der eigentlich Beziehung zu separieren.⁣
⁣⁣
⁣2. Was ein unschönes Beziehungsende für mich mit dem "Grad des eigenen menschlichen Levels" zu tun hat. ⁣
⁣⁣
⁣3. Wie ich trotz gerechtfertigter Wut über den Ablauf der Trennung, gut über den Vater meiner Tochter sprechen kann⁣.

Die Podcast-Folge findest du auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Teile mir gerne auch deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema in den Kommentaren mit. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebe gerne deine Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0