Vom Suchen & Finden deiner Persönlichkeits-DNA

#20 Finde nach der Trennung deine Stärken und Werte

In dieser Folge geht es heute einmal um kein klassisches Trennung-mit-Kind-Thema, sondern eine Folge über das Suchen und Finden der eigenen Werte und Stärken. Du erfährst, wie wichtig es ist, diese zu kennen und in Dein Leben zu integrieren und wie viel cooler sich das Leben gestalten lässt, wenn man seine Werte und Stärken genau benennen kann.Integrierst du deine Persönlichkeits-DNA in dein Leben, ist es leichter, einen neuen authentischen und selbstbestimmten Lebensweg einzuschlagen.

 

Die Podcast-Folge findest du auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Teile mir gerne auch deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema in den Kommentaren mit. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebe gerne deine Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0