Sinnvolle Ausgabe: Investiere in dich selbst!

Pendelkinder Podcast #25 Getrennt erziehend statt Alleinerziehend

⁣In dieser Podcast-Folge berichte ich dir, warum es aus meiner Sicht sinnvoll ist, sich privat und beruflich weiterzubilden. Du erfährst, was für Seminare mir geholfen haben meinen neuen Lebensabschnitt als getrennte Mama endlich freudig Willkommen zu heißen und warum ich dir berufliche und private Weiterbildungen und neue Learnings empfehle.

Links aus dieser Folge:

Maxim Mankewich: https://maximmankevich.com/
(Ich hatte damals das Erfolgsmaster-Seminar besucht)

Laura Seiler "Rise up and Shine Uni" https://lauraseiler.com/
(die Teilnahme am Kurs ist nicht durchgehend geöffnet)

Fair Coaching: https://www.fair-coachings.de/

Mind & Money Seminar in Bad Nauheim: https://www.trennungs-coach.de/seminar/

Udemy Webinare: https://www.udemy.com/
____________________

OPEN MIC COMMUNITY

Der Pendelkinder-Podcast öffnet sein Mikro für neue Gedanken. Lasst uns gemeinsam  Gedanken austauschen, die uns gegenseitig Kraft, Mut und den Blick nach vorne schenken. Gedanken von getrennten Mamas und Papas, Gedanken von Pendelkindern und von Coaches. Ich hoffe, diesen Podcast mit der Open Mic Community zukünftig bunter und vielfälltiger machen zu können und bin schon ganz gespannt was wir gemeinsam Positives erschaffen werden.

Alle Infos zur Pendelkinder Open Mic Community findest Du hier:
https://www.pendelkinder.de/open-mic-community/

 

Die Podcast-Folge findest du auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Teile mir gerne auch deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema in den Kommentaren mit. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebe gerne deine Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0