Weihnachten mit unseren Pendelkindern

#13 Weihnachten und Silvester mit Kindern, nach einer Trennung

Das Patentrezept, um Weihnachten als Trennungsfamilie leicht zu überstehen, habe ich leider nicht für dich. Weihnachten und Silvester bleiben einfach die schwersten Feiertage des Jahres, bei denen es gilt, sie so schnell wie möglich hinter sich zu lassen ohne das die Traurigkeit einen großen Platz einnimmt. Und dabei heißt es gerade am Anfang einer Trennung: Augen zu und durch!

Wie machen wir das als Trennungsfamilie mit Weihnachten und Silvester und wie geht es unserem kleinen Pendelkind damit? Das erfährst du in dieser Podcast-Folge auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebe gerne deine Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auch auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0