Urlaub... ab jetzt Single mit Kind?

#17 Urlaub... ab jetzt Single mit Kind?

Die Ferien stehen vor der Tür und du möchtest mit deinen Kindern das erste Mal nach der Trennung "alleine" ohne den anderen Elternteil in den Urlaub reisen. In dieser Folge teile ich mit dir meine Gedanken zum Thema "Alleinreisen" mit Kind. Ist es wirklich so schlau, in ein Familienhotel zu fahren? Und ist die Zimmerkategorie Single mit Kind wirklich solch eine tolle Sache? Meine Erfahrungen und Tipps rund um Urlaub & Ferien erfährst du in dieser Podcast-Folge.

Meine Gedanken zu diesem Thema erfährst du in dieser Podcast-Folge auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Teile mir gerne auch deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema in den Kommentaren mit. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebe gerne deine Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0