Die erste Übernachtung. Wann ist der richtige Zeitpunkt?

#14 Die erste Übernachtung beim anderen Elternteil. Wann ist der richtige Zeitpunkt?

In dieser Folge möchte ich meine Gedanken zum Thema der ersten Übernachtung des gemeinsamen Kindes beim Ex-Partner teilen, wenn die Trennung bereits Zeitnah bei der Geburt lag. Vielleicht stehst du gerade vor der Entscheidung und weißt nicht, ob der richtige Tag schon gekommen ist? Und kommt dieser Tag überhaupt, an dem man sich bereit fühlt, sein Kind in die Hände des Ex-Partners zu geben – und das auch noch über Nacht?

 

Wenn Du meine Erfahrungen & Gedanken dazu hören möchtest, dann hoffe ich, dir mit dieser Folge ein wenig Mut zu zusprechen und dir einen kleinen Ausblick in deine Zukunft zu geben. Denn die erste Übernachtung ist ein wichtiger Baustein für eine glückliche und zufriedene Nachtrennungsfamilie.

Meine Gedanken zu diesem Thema erfährst du in dieser Podcast-Folge auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Teile mir gerne auch deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema in den Kommentaren mit. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebe gerne deine Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0