Trennung klar kommunizieren, denn Hoffnung is a bitch!

Pendelkinder Podcast #27 Getrennt erziehend statt Alleinerziehend

In dieser Folge möchte ich dich in meine Gedankenwelt zum Thema Trennung und die stetige Hoffnung auf Wiedervereinigung mitnehmen. Bist du der Part, der gegangen ist, liegt es an dir, die Trennung klar und deutlich zu kommunizieren – und zwar ganz ohne Hintertürchen. Eine klare Kommunikation und eine 100% Entscheidung, geben dem Verlassenen die Chance, loslassen zu können. Denn wie es der Titel dieser Folge schon sagt: Hoffnung is a bitch!

Du kannst diese Folge gerne teilen und auch deine Gedanken dazu mitteilen. Die Podcast-Folge findest du auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Teile mir gerne auch deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema in den Kommentaren mit. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtest, dann gebe gerne deine Sterne-Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Spaß beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0