Wie Social Media nach einer Trennung helfen kann

Pendelkinder Podcast #23 Getrennt erziehend statt Alleinerziehend

In dieser Podcast-Folge teile ich kurz und knapp mit dir meine Gedanken zu Social Media und im Speziellen zur Social-Media-Nutzung nach einer Trennung. Ist Social Media Fluch oder Segen? Sollte man sich direkt überall abmelden oder gibt es eine bessere Alternative, die dich sogar pushen kann? Erfahre meine Gedanken dazu in dieser Folge.

Die Podcast-Folge findest du auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Teile mir gerne auch deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema in den Kommentaren mit. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebe gerne deine Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0