Schwer aber machbar: let him / let her be

#9 Schwer aber machbar: let him / let her be

In dieser Folge geht es darum, deinen Ex-Partner seinen eigenen Weg mit den Kindern finden zu lassen. Nach einer Trennung formt sich das Zusammenleben mit den Kindern noch einmal neu. Vielleicht fällt es deinem Ex-Partner schwer, seine Kinder zu Bett zu bringen und sie sind dadurch länger wach als bei dir. Und du? Du bekommst ein müdes Kind zurück... was ich darüber denke, erfährst du in dieser Folge.

Wie gehst du damit um? Was sind deine Gedanken  dazu? Schreib es in die Kommntare. Diese Podcast-Folge findest du auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast und Deezer. Hat dir der Podcast gefallen? Wenn du ihn magst und gern mehr davon hättest, freue ich mich riesig über Dein Feedback als Bewertung bei iTunes.

 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auch auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0