Residenzmodell vs. Wechselmodell

Pendelkinder Podcast #22 Getrennt erziehend statt Alleinerziehend

In dieser Episode teile ich meine Gedanken zum Thema Residenzmodell und Wechselmodell mit dir. Nach einer Trennung muss man sich oft für das eine oder andere entscheiden. Du erfährst, zu welchem Modell ich tendiere und was das Wechselmodell für mich mit Ying und Yang, der Emanzipation und dem Zulassen von Gefühlen zu tun hat.

 

Die Podcast-Folge findest du auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Teile mir gerne auch deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema in den Kommentaren mit. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebe gerne deine Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0