PODCAST

Pendelkinder Podcast – Getrennt erziehend statt Alleinerziehend

 

Du bist gerade frisch getrennt oder stehst kurz vor einer Trennung? Dann bist Du hier genau richtig. Ich heiße Verena, bin 38 Jahre alt, seit 7 Jahren getrennt lebende Mama und keine ausgebildete Therapeutin. Sondern jemand der vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation war wie Du.


Ich berichte in diesem Podcast von meinen Erfahrungen & Aha-Momenten aber auch von meinen Fehlentscheidungen während der Trennungsjahre. Lass mich Dich in Deiner Trennungsphase ein Stück begleiten. Wie einer besten Freundin, möchte ich Dir mit diesem Podcast mit Tipps und meinen Erfahrungen, Deinen persönlichen Trennungsweg erleichtern und friedvoller gestalten.

Damit auch Du, Deine Kinder und Dein Ex Partner die Chance habt, eine glückliche und zufriedene Nachtrennungsfamilie zu werden.

Du findest den Pendelkinder-Podcast auf iTunes, Spotify, Podigee und Youtube.

 

Folge Pendelkinder auf Instagram und Facebook und erfahr immer sofort, wann eine neue Podcast-Folge online gegangen ist, sieh dir Mut machende Zitate und Sprüche für getrennte Eltern an und lass dich von passenden Texten zu einem friedvollen Miteinander inspirieren.

 

Alles Liebe,


 

NEU!

Pendelkinder Open Mic Community. 

Der Pendelkinder-Podcast öffnet sein Mikro für neue Gedanken von bspw. Alleinerziehenden, getrennten Mamas und Papas, Bonusmama / Bonuspapa und ehemaligen Pendelkindern. Lasst uns gemeinsam mit diesem Podcast Gedanken austauschen, die uns gegenseitig Kraft, Mut und den Blick nach vorne schenken. Schicke mir als eingesprochene Audio-Datei deiner Gedanken und werde so ein wichtiger Hilfesteller für andere getrennte Eltern mit der

Open Mic Community von Pendelkinder.

Alle wichtigen Informationen erfhälst Du im Flyer:

Download
Pendelkinder OMC Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'020.0 KB

Sende mir deine Audio-Datei + folgendes Formular:

 

Download
Pendelkinder OMC Formular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 546.6 KB

Das ist die aktuellste Folge des Pendelkinder-Podcasts. Für weitere Folgen klicke auf "Alle Episoden".

DAS SAGEN HÖRER ÜBER DEN

PENDELKINDER-PODCAST