Darf ich die neue Partnerin vom Ex kritisieren?

#18 Darf ich die neue Partnerin vom Ex kritisieren?

Über Instagram hat mich eine Frage einer Hörerin erreicht. Darf ich die neue Partnerin von meinem Ex kritisieren, wenn sie im Umgang mit meinem Kind aus meiner Sicht etwas falsch macht? Die wohl wichtigste Frage, die man sich dazu stellen muss: Hilft es meinem Kind weiter, oder tut es mir einfach nur gut die neue Partnerin zu degradieren? Meine komplette Antwort und Gedanken erfährst du in dieser Podcast-Folge.

 

Viel Spaß beim Zuhören und hoffentlich den ein oder anderen Aha-Moment für dich!

Die Podcast-Folge findest du auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Teile mir gerne auch deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema in den Kommentaren mit. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebe gerne deine Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0