Krank ... und was passieren kann, wenn du nicht auf deinen Körper hörst

#15 Krank ... und was passieren kann, wenn du nicht auf deinen Körper hörst

Ich war krank und war komplett ausgeknockt. Nichts ging mehr, aber ich wollte so viel. Da standen die Posts bei Instagram an, eine neue Podcast-Folge musste gemacht werden und die Pendelkinder-App ist in den letzten Zügen und dies bedeutete noch wichtige Aufgaben zu erledigen. Meine Tochter musste zur Schule und nachmittags zum Tanzen gefahren werden. Außerdem musste unser Kühlschrank dringend aufgefüllt werden. Ich dachte, ich muss funktionieren, obwohl es mir so schlecht ging. Während ich mich durch den Tag schleppte, kam mir wieder eine Geschichte in den Kopf – eine Geschichte aus der Promi-Welt, die mich auf das besann, was in dem Moment der Krankheit am wichtigsten war: Gesund zu werden und zuzulassen, dass man gerade nicht funktioniert wie sonst.

Meine Gedanken zu diesem Thema erfährst du in dieser Podcast-Folge auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast oder Deezer. Teile mir gerne auch deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema in den Kommentaren mit. Wenn du mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebe gerne deine Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0