Löcher, die die Welt nicht braucht

#12 Löcher, die die Welt nicht braucht

Fällst du auch regelmäßig in ein Loch und hast das Gefühl, dass dein Leben nach der Trennung von lauter Ups and Downs geprägt ist? Dann empfehle ich dir, die neue Pendelkinder-Podcast-Folge anzuhören.

Diese Folge richtet sich in erster Linie an Mütter, allerdings empfehle ich auch Vätern sich diese Folge anzuhören. Denn vielleicht könnt ihr danach nachvollziehen, warum das eine Mal die „Kindsübergabe“ locker-flockig läuft und eine Woche später das Aufeinandertreffen schon wieder so kühl und distanziert ist.

Diese Podcast-Folge findest du auf Spotify, Youtube, Apple-Podcast und Deezer. Wenn Ihr mich und die Arbeit von Pendelkinder unterstützen möchtet, dann gebt gerne eure Bewertung bei iTunes ab – das wäre wundervoll.
 

Viel Freude beim Zuhören!

Deine Verena

Pendelkinder Podcast auf Spotify

Apple Podcast

Podigee RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0